Hinweise

Um in unsere Liste der CP-Professionals aufgenommen zu werden, können Sie über das nebenstehende Formular einen Antrag stellen. Voraussetzung ist die Einzelmitgliedschaft oder die Mitgliedschaft in einer unserer Regionalgruppen.

Nach dem Eingang des Antrags wird dieser durch uns geprüft und entsprechend freigeschaltet. Ein Rechtsanspruch auf Listung besteht nicht.

Wir prüfen nur Ihre Berechtigung. Für die Richtigkeit der Daten sind Sie selbst verantwortlich.

Wir setzen Ihre Zustimmung und Umsetzung der Ausbildungs- und Anerkennungsrichtlinien der DVCP vom 1.2.2021 voraus.

Abschnitt B III 1-2 zu den mit der Anerkennung verbundenen Rechten und Pflichten haben Sie zur Kenntnis genommen.

Falls Sie Korrekturwünsche haben, können Sie uns diese über das Kontaktformular zukommen lassen.

Wichtig

Verwenden Sie Kommata zur Trennung von einzelnen Punkten und vermeiden Sie unnötige Absätze und Zeilenumbrüche – wie in den Feldbeschreibungen dargestellt. Strichpunkte und Zeilenumbrüche werden ignoriert.

8 - 6 =

Rot umrandete Felder sind Pflichtfelder