Hufschmidt Sabine

Hufschmidt Rechtsanwalts- und Mediationskanzlei
Wartburgstraße 4

Schwerpunkte

Familienkonflikte, Trennung, Scheidung, Erbangelegenheiten, Nachfolgeregelungen in Unternehmen, Wirtschaftskonflikte, Arbeitskonflikte, Aufhebung von Verträgen, Konflikte im Sportbereich, Konflikte im Kunst und Eventbereich und viele andere mehr.

Qualifikation

Rechtsanwältin, Familienmediatorin, Wirtschaftsmediatorin, Professional Business Coach, Supervisorin für Mediatoren und beratende Berufe, CP-Anwältin und CP-Beraterin in Familien- und Wirtschaftskonflikten

Weiterbildungen

1998 - Ausbildung zur Familienmediatorin (IMS) 1999 - Wirtschaftsmediatorin (SDMC), 2016 Zertifizierte Testamentsvollstreckerin (AGT) 2018 - Ausbildung zum Professional Business Coach (IMB) 2021 - Ausbildung CP - Anwältin (Eidos)

Mitgliedschaften

BAFM, BM, BMWA, CfM, DVCP, Anwaltsverein Berlin Pro Familia Hochtaunuskreis (stellv. Vorstand), u.v.a.m.